
17.07.21 –
Am 16.07.2021 wurde in einer ordentlichen Mitgliederversammlung der Stadtverbandsvorstand von Bündnis90/Die Grünen Wittlich neu gewählt. Die Wahlen fanden turnusgemäß statt. Wichtige Aufgaben des Stadtverbandes in der kommenden Wahlperiode werden die Bundestagswahlen sein und die Begleitung der Stadtratsfraktion bei der Entwicklung eines Mobilitätskonzeptes und des schon häufiger erwähnten Klimakonzeptes. Hierfür und für die Weiterentwicklung des Stadtverbandes will sich der neue Vorstand schwerpunktmäßig einsetzen.
Bei der anschließenden Wahl wurden folgende Frauen und Männer in den Vorstand gewählt:
Marc Wolfgramm Sprecher, Annemie Stolz Sprecherin, Britta Kohlei Kassiererin, Andreas Heinz Beisitzer, Stefanie Pützer-Queins Beisitzerin

17.07.21 –
Am 16.07.2021 wurde in einer ordentlichen Mitgliederversammlung der Stadtverbandsvorstand von Bündnis90/Die Grünen Wittlich neu gewählt. Die Wahlen fanden turnusgemäß statt. Wichtige Aufgaben des Stadtverbandes in der kommenden Wahlperiode werden die Bundestagswahlen sein und die Begleitung der Stadtratsfraktion bei der Entwicklung eines Mobilitätskonzeptes und des schon häufiger erwähnten Klimakonzeptes. Hierfür und für die Weiterentwicklung des Stadtverbandes will sich der neue Vorstand schwerpunktmäßig einsetzen.
Bei der anschließenden Wahl wurden folgende Frauen und Männer in den Vorstand gewählt:
Marc Wolfgramm Sprecher, Annemie Stolz Sprecherin, Britta Kohlei Kassiererin, Andreas Heinz Beisitzer, Stefanie Pützer-Queins Beisitzerin

17.07.21 –
Am 16.07.2021 wurde in einer ordentlichen Mitgliederversammlung der Stadtverbandsvorstand von Bündnis90/Die Grünen Wittlich neu gewählt. Die Wahlen fanden turnusgemäß statt. Wichtige Aufgaben des Stadtverbandes in der kommenden Wahlperiode werden die Bundestagswahlen sein und die Begleitung der Stadtratsfraktion bei der Entwicklung eines Mobilitätskonzeptes und des schon häufiger erwähnten Klimakonzeptes. Hierfür und für die Weiterentwicklung des Stadtverbandes will sich der neue Vorstand schwerpunktmäßig einsetzen.
Bei der anschließenden Wahl wurden folgende Frauen und Männer in den Vorstand gewählt:
Marc Wolfgramm Sprecher, Annemie Stolz Sprecherin, Britta Kohlei Kassiererin, Andreas Heinz Beisitzer, Stefanie Pützer-Queins Beisitzerin
Brasserie Balthazar
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]