Rudolf Bollonia als Gründungsmitglied des Stadtverbandes und langjähriges Stadtratsmitglied verabschiedet

Anlass genug, seine Verdienste in angemessener Weise zu würdigen. Michael Wagner, langjähriger Weggefährte, würdigte Rudolf Bollonia als Grünen der ersten Stunde. „Mit seiner klaren und konsequenten Art, seiner Zugewandtheit hat Rudolf Bollonia das Gesicht der Grünen in Wittlich nachhaltig und positiv nach innen und außen mitgeprägt. Er hat sich jeder noch so schwierigen Diskussion im Rat gestellt, dabei aber nie den richtigen Ton vergessen. Rudolf Bollonia hat großen Anteil am Erfolg der Grünen in Wittlich, und auch an der Entwicklung seiner Heimatstadt. Hierfür möchte ich Rudolf Bollonia im Namen aller Anwesenden und ganz persönlich von Herzen danken.“ Auch die anwesende Landtagsabgeordnete Jutta Blatzheim- Roegler, ebenso wie Rudolf Bollonia von Anfang an dabei, dankte Rudolf Bollonia im Namen des Kreisverbandes ganz herzlich für die vielen aktiven Jahre bei den Grünen.

 

 



zurück